Referenzen

Referenzen

Es macht stolz, wenn wir für unsere Kunden das umsetzen können, wa sie weiterbringt.

Es macht stolz, wenn wir für unsere Kunden das umsetzen können, wa sie weiterbringt.

Es macht stolz, wenn wir für unsere Kunden das umsetzen können, wa sie weiterbringt.

«Grosse Erleichterung»

«Medicus Solutions bie­tet gros­se Er­leich­terung in der her­aus­­­fordern­­den Zeit eines Praxis­­­neu­­starts oder -über­­­nahme und einen ech­ten Mehr­­­wert. Sie ar­beiten sehr en­gagiert, ver­­­bindlich und ich schätze die stets freund­­­liche und ziel­­­ge­­­rich­te­te Art.»

Dr. med. Cyrill Haller

«Äusserst professionelle Unterstützung»

«Medicus Solutions kann ich absolut empfehlen. Das Team rund um Frau Annelies Friedli unter­stützt mich seit meinen Praxis­übernahme-Plänen im Früh­ling 2020 äus­serst profes­sionell.»

Dr. med. dent. Ariane Eggenschwiler

«Grosses Know-How»

«Medicus Solutions unterstützte mich bei der Übernahme einer Zahn­arzt­praxis und brachte sich in jedem Be­reich in dem von mir ge­wünschten Um­fang ein. Ihrem Know-how und ihrem un­er­müdlichen und ver­lässlichen Ein­satz habe ich die er­folg­reiche Praxis­­über­­nahme mit zu ver­danken.»

Zahnärztin Zürcher Oberland

«Ganzheitlich und kostenbewusst»

«Medicus Solutions hilft uns in der Praxis­führung. Und das ganz­­heitliche Denken, Wissen, gros­se Netz­­werk, die vielen Ideen und die sehr guten Re­sul­ta­te von Medicus Solutions über­zeugen mich voll­um­fänglich. Medicus Solutions ar­beitet sehr professio­nell, ge­­wissen­­­­haft, schnell, kosten­­be­­wusst, ganz­­heitlich denkend, un­­kompli­ziert und trans­parent.»

Dr. med. dent. Felix Bertschinger, Zahnarzt

«Höchst professional»

«Das Team von Medicus Solutions hat mir bei der Gründung meiner eigenen Praxis und bei den Vertrags­ver­handlungen höchst profes­sionell geholfen. Vielen herzlichen Dank!»

Dr. med. Amir Ansari, Augenarzt

«Top Beratung»

«Ohne Frau Friedlis Beratung und Unter­stützung hätte ich nie den Mut ge­habt, meinen Job zu kündigen und mir einen neuen Job zu suchen. Frau Friedli hat mich be­raten, pas­sende Stel­len gesucht und mich beim gesamten Be­werbungs­prozess unter­stützt und mir ge­holfen, diese Job, der mich er­füllt, zu be­kommen.»

Fachärztin Raum Aarau