Dr. med. univ. (A) Amalia Kerl-Skurka

Fachärztin FMH für Allgemeine Innere Medizin & Physikalische Medizin und Rehabilitation
Inhaber Hausarztpraxis & Eisenzentrum Zürich

Sehr gefordert von der vielen Arbeit, die eine Praxisgründung gibt, verpflichteten uns Dr. med. Amalia Kerl-Skurka im Oktober 2019 für zahlreiche Arbeiten. Dabei waren wir Anlaufstelle, Dienstleister und helfende Hand. U.a. konzipierten und schrieben wir den Flyer, mit dem Frau Dr. med. Kerl-Skurka die Praxisübernahme bekanntmachte. Halfen bei der Organisation des Praxis-Umbaus. Koordinierten zusammen mit Vitodata die Datentrennung. Koordinierten und überwachten den Einbau von Glasfaser-Leitung. Kümmerten uns um eine neue Telefonanlage. Aktualisierten die Einträge im Internet. Waren besorgt, dass alle Datenbanken und Geräte (EKG, Röntgen, usw.) funktionierten. Sorgten zusammen mit Vitodata dafür das Ihre Praxis-Software funktioniert. Erstellten Visitenkärtchen…. usw.

Unsere Leistungen

Wir haben Folgendes organisiert, koordiniert, erstellt, umgesetzt:
Beratung
Praxis Identity
Flyer (Praxisübernahme)
Backoffice-Hilfe
Hilfe beim Umbau
Einbau Glasfaserkabel
Praxis-Software Gesamtplanung (Vitodata)
Röntgen (Installation)
Datentrennung (Mithilfe)
Neue Telefonnummer
Neue Telefonanlage
Neue Computer
Internet-Einträge aktualisieren
Domain-Kauf
Geräte-Installationen
Visitenkarten
Aufkleber